Publikumfonds's Blog

April 2, 2014

Was nicht so alles passiert.

Filed under: Allgemein — publikumfonds @ 5:56 pm

literaturfrey

Ich weiß nicht, wer sich noch alles an den Beitrag „Warum Sylvia Löhken Pep Guardiola“ kennt erinnert? War ein Post vor einigen Tagen/Wochen.
Habe mir nichts, außer dem Inhalt dabei gedacht.

Kurz darauf erhielt ich, war es zuerst per Twitter(?) eine Nachricht von Frau Löhken, da ihr der Artikel gut gefiel. Wir hatten einen kurzen Austausch über ihr Buch und Sie bot mir, im Verlauf, ein kostenloses Leseexemplar ihres neuen Buches „Intros und Extros“ an.
Ich nahm gerne an und bot ihr ein Exemplar meiner Bücher, als kleines Dankeschön an.
Was sie wiederum annahm.

Schön, schön muss ich sagen, was so alles passiert. Im Guten, wie im Bösen: man erntet was man sät.

In diesem Sinn noch erfolgreiche Tage bis zum Wochenende und Hey! es steht schon wieder 3:2 😉

Ursprünglichen Post anzeigen

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

