Publikumfonds's Blog

März 22, 2014

TEDxHamburg 2014: Urban Connectors

Filed under: Allgemein — Der Ascheberger @ 9:24 am

daniel rehn – digitales & reales

TEDxHH_Keyvisual_RZ

Nur noch zehn Tage, dann schlägt die TEDxHamburg wieder ihre Zelte in der Hansestadt auf. Unter dem diesjährigen Motto „Urban Connectors“ werden am 1. April in der Laeiszhalle nationale und internationale Sprecher ihre Vorstellungen vom vernetzten Leben im urbanen Raum vorstellen.

Wer TED noch nicht kennt: TED steht für „Technology, Entertainment and Design“ und verbindet Vorträge und Performances führender Köpfe, Künstler, Wissenschaftler und Größen unserer Gesellschaft. Die maximale Dauer eines Auftritts beträgt 18 Minuten, was für prägnante und auf die Essenz des Themas reduzierte Talks sorgt. Das Format ist mittlerweile ein globales Phänomen und die Referenten genießen höchstes Ansehen. Getreu dem Motto „Ideas Worth Spreading“ teilen schließlich sie auf den Bühnen dieser Welt ihre Ideen mit und diskutieren gemeinsam die Fragen, die die Zukunft unserer Gesellschaft definieren.

Beeindruckende Referentenliste und tolle Partner

Für das Event, das am Dienstag, 01. April, in der Laeiszhalle stattfinden wird, konnten in diesem…

Ursprünglichen Post anzeigen 211 weitere Wörter

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.